top of page

Termin nach Absprache

|

vor Ort in Berlin oder per Zoom

Aroma-Stunde (Coaching)

Spaß, Wissen und Aroma-Lösungen: dein 1. Schritt zu Kraft, Balance und Gesundheit

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Aroma-Stunde (Coaching)
Aroma-Stunde (Coaching)

Zeit & Ort

Termin nach Absprache

vor Ort in Berlin oder per Zoom

Über die Veranstaltung

Ein herzliches Hallo von mir! Wenn du Aromatherapie kennenlernen möchtest oder die Heilkraft der ätherischen Öle für deine ganz individuelle Fragestellung chcken willst, dann ist die AromaStunde genau das Richtige. Diese eine Stunde Aromatherapie kannst du online oder im AromaAtelier in Berlin-Charlottenburg mit mir, Julia - Heilpraktikerin und Expertin für Aromatherapie durchführen. 🌸 Du profitierst von meiner Erfahrung aus 10 Jahren intensiver Beschäftigung mit ätherischen Ölen in unterschiedlichen Bereichen und von einer guten Portion Freude bei dem, was ich für meine Kund:innen und Patient:innen tue. Die 1-h kannst du vielfältig verwenden, je nachdem, was für dich gerade am Wichtigsten ist, z.B. vielleicht

  • eine entspannende Aromamassage mit Bio-Ölen höchster Qualität, oder
  • eine Beratungsstunde Aromatherapie für deine persönliche Frage
  • - z.B. Gesundheit mit ätherischen Ölen
  • - z.B. deine Hausapotheke, Reiseapotheke
  • - z.B. Hintergrund zu ätherischen Ölen, Pflanzenölen und Hydrolaten
  • - z.B. Einsatz von ätherischen Ölen, die du besitzt und momentan gar nicht nutzt oder
  • ein individueller Workshop in dem du mit deinem Aromaprodukt nach Hause gehst (hier fallen noch Materialkosten an)

Entscheide selbst, ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf, denn es wird immer toll und immer interessant. Garantiert. Melde dich gern per Mail, falls du noch Fragen hast. Deine Julia 🌸

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page