ÜBER MICH

Von Kopf bis Fuß im Gleichgewicht

Raus aus dem Hamsterrad - rein in 

ein Leben voller Kraft, Balance & Gesundheit. 

 
Ich bin Julia Falkenstein aus Berlin. Als Heilpraktikerin und Aromatherapeutin helfe ich berufstätigen Menschen, ihre akuten und chronischen gesundheitlichen Herausforderungen auf natürliche Weise nachhaltig zu verbessern.

Dazu empfange ich Patient:innen in meiner Praxis in Berlin-Charlottenburg zur Behandlung mit natürlichen ätherischen Ölen, Hydrolaten (Pflanzenwassern) und Pflanzenölen. 

Als Expertin für betriebliche Gesundheit führe ich zudem Trainings für Mitarbeiter, Angestellte und Selbständige durch und erstelle Raumduftkonzepte für Firmen und Institutionen.

So kann ich auf natürliche Weise sowohl akute Symptome behandeln, und auch immer vorausschauend und vorbeugend arbeiten, um Beschwerden erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Herbal Remedies