Grundlagen-Kurs. Hol dir nachhaltiges Wissen über Aromatherapie: was sie ist, wie sie funktioniert, warum sie so nützlich für deinen Joballtag und alle Herausforderungen im Office ist. Auch perfekt für alle, die die Grundlagen nochmal wiederholen möchten um ihre Lieblingsöle einfach und sicher einzusetzen.


5 Energie-Öle für Job UND Feierabend  Mit diesem Kurs startest du direkt in Aromatherapie-Basics und lernst 5 wertvolle und leicht anwendbare ätherische Öle kennen, die dir Kraft, Fokus, Konzentration, Durchsetzungsstärke, gute Nerven und noch vieles mehr bringen. Für deinen natürlichen und nachhaltigen Kick-Start in den Berufs- und Privatalltag. 

Aroma im Joballtag.  Dieser umfassende Kurs bringt dich direkt in die Anwendung von Aromaölen im Office: Aromatherapie-Grundlagen, Öle für Kraft und Konzentration, Öle für Balance und guten Schlaf sowie Tipps für die Anwendung im Büro. Ich zeige dir alles, damit du mit wenigen Ölen nachhaltig Fokus, Balance und Gesundheit in deinen Arbeits-Alltag bringst.

Anwendungs-Kurs. Du kennst deine persönlichen Aroma-Helferöle doch die Anwendung ist noch unklar? In diesem Kurs lernst du, wie du sie nachhaltig genau für deine Wohnungs- oder Bürosituation konzipierst und deine täglichen Aroma-Momente planst und auch durchführst. Mit deinem individuellen Fahrplan zum Einsatz ätherischer Öle in deinem Office oder zuhause.


Aroma für alt und jung-Kurs. Aromaöle können wirksame Helfer bei kleinen aber wichtigen Herausforderungen sein. In diesem Kurs lernst du, Aromatherapie sicher und einfach für deine kleinen und großen Liebsten auszusuchen und anzuwenden. Mit praktischen Tipps und vielen tollen Rezepten zum Nachmischen und Selbermachen.


Besser schlafen mit Aromatherapie. Ätherische Öle können beruhigen, entspannen, schlaffördernd wirken, den Herzschlag senken und wirksam die Atmung vertiefen. Wie sie wirken und warum sie wirken erfährst du in diesem Kurs.


Die Termine

Alle Kurse sind momentan in Planung. Die genauen Daten werden hier bekanntgegeben. Um besser informiert zu sein kannst du meinen Newsletter bestellen.