1:1 Beratung und Gespräche

In meinen 1:1 Aroma-Beratungen nehme ich mir intensiv Zeit für dich und deine aktuelle Herausforderung, die du durch Aromaöle meistern willst. Schau dir hier die verschiedenen Beratungsangebote an die ich dir anbiete:

1:1 AromaStunde

In meiner AromaStunde nehme ich mir 60 Minuten Zeit für dich und deine Fragen zu Anwendung, Auswahl, Einsatz, Dosierung und Sicherheit ätherischer Öle für deine ganz persönliche Situation. Buch deine AromaStunde hier.

AromaUpCycle©

Hast du ätherische Öle, weißt aber nicht (mehr) genau, was du damit machen sollst und kannst? Für welche Bereiche man sie verwendet? Räum mit mir deinen Aromakoffer auf und nutze deine Öle nachhaltig und sicher. 30 Minuten UpCycling buchst du hier.

E-Mail-Support

Stellst du deine Fragen lieber schriftlich, und liest du lieber als dass du zuhörst? Dann buch meinen E-Mail-Support zu "AromaFragen" und schreibe mir alles auf, was dich interessiert! Zum E-Mail-Support geht es hier.

Termin im AromaAtelierBerlin©

Bist du in Berlin und möchtest deine Fragen in einer duftenden Atmosphäre stellen? Gleich einige ätherische Öle direkt erleben? Dann buch deinen Termin im Charlottenburger AromaAtelierBerlin in der Haubachstraße. Ganz einfach über mein Kalendersystem

Schreib mich gern und einfach an und wir finden einen dufte(nde)n Termin: